Donnerstag, 15. Oktober – 3. Runde Saarlandpokal: FC Kandil Saarbrücken – SF Köllerbach

Am Donnerstag, den 15. Oktober, fährt unsere 1. Mannschaft zum Spiel der 3. Runde des Saarlandpokals zum FC Kandil Saarbrücken aus der Landesliga. Dort steht man nach 6 Spieltagen mit 11 Punkten knapp mit 2 Punkten hinter dem Spitzenreiter 1.FC Saarbrücken II auf einem guten 4. Platz. Gut in Erinnerung ist sicherlich auch noch der knappe Sieg unserer Mannschaft im Saarlandpokal vor 2 Jahren. Nach dem souveränen 14:0-Sieg in Bübingen in der vorherigen Runde, wird Trainer Vogtland auch dieses Mal die Gastgeber sicher nicht unterschätzen und die Mannschaft auf eine konzentrierte Leistung einschwören. Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz auf der Hermann-Röchling-Höhe ist um 19:00 Uhr. Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung der SFK-Fans.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*